Über uns

Ein Familienbetrieb zum Wohlfühlen

Aufenthaltsbereich bakenhof

Im Herzen des Münsterlandes gibt es seit dem 18. Jahrhundert den sogenannten Bakenhof. Zu den Zeiten der kleinen Fürstentümer war das Gebäude eine der unzähligen Zollstationen (Bake = Sichtzeichen, Grenzzeichen), wodurch es zu seinem Namen kam.

Im Jahr 1981 haben Jürgen und Gertrud Twent das Haus in zweiter Generation von seinen Eltern als Restaurant übernommen. Im Jahr 2000 kam ein Hotelanbau mit 18 komfortablen Zimmern hinzu.

Nun ist sogar schon die dritte Generation an der Reihe: Sohn Tristan Twent, gelernter Koch und Hotelbetriebswirt sowie Schwiegertochter Ramona Twent, gelernte Restaurantfachfrau mit Sohn Leon.

Im Jahr 2011 wurde das Hotel komplett renoviert, auf nun 35 Hotelzimmer erweitert und erstrahlt in einem neuen, modernen Glanz.

Das Hotel & Restaurant Bakenhof befindet sich in zentrumsnaher Lage bei Münster, inmitten einer grünen Umgebung. Es ist heutzutage ein beliebtes Ziel für Geschäftsleute aus der Umgebung, für durchreisende Gäste sowie für viele Stammgäste und Radfahrer:innen, die auf Erkundungstour sind.

Genießen Sie einen traumhaften Aufenthalt mit historischem Charme und moderner Ausstattung.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf Sie!

0251 - 871 210

Adresse

Roxeler Strasse 376
48161 Münster

Öffnungszeiten

Rezeption
06:30–22:00 Uhr
(Samstags, Sonntags & Feiertags ab 07:00 Uhr)

Restaurant
Dienstag-Samstag
17:00-23:00 Uhr
(Sonntag & Montag Ruhetag)

Küche
Dienstag-Samstag
17:00 – 21:30 Uhr

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen