Navigation überspringen Sitemap anzeigen

FAQ

Unsere Corona Hygiene Maßnahmen
  • Ausreichend Desinfektionsmittel steht Ihnen jederzeit zur Verfügung
  • Das Betreten und Bewegen in öffentlichen Bereichen ist nur mit Mundschutz gestattet
  • Die Abstandsregelung wird konsequent eingehalten
  • Wir sorgen durch regelmäßiges Lüften für gut gelüftete Räumlichkeiten 

Bei weiteren Fragen, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung!

Ist die Rezeption durchgehend geöffnet?

Unsere Rezeptionszeiten sind:

Montag-Freitag von 6.30 Uhr - 22.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag von 7.00 Uhr - 22.00 Uhr

Sollten Sie nach 22.00 Uhr anreisen kontaktieren Sie uns vorher.

Wie sind die Check-In & Check-Out Zeiten?
Ihr Zimmer ist ab 15.00 Uhr bezugsfertig.
Am Abreisetag bitten wir Sie, das Zimmer bis 11.00 Uhr zu räumen.
Gerne rufen Sie uns an, wenn Sie schon eher anreisen möchten oder eine spätere Abreise wünschen.
Ihr Gepäck kann jederzeit an der Rezeption deponiert werden.
Bis wann kann eine Reservierung kostenfrei storniert werden?
Die Stornierung einer Buchung ist bei einer Buchung von max. 2 Zimmern bis zum Vortag der Anreise 18.00 Uhr kostenlos möglich.
Bei Buchungen von mehr als 2 Zimmern erfragen Sie bitte die Stornobedingungen.
Gibt es Parkplätze und was kosten diese?
Wir haben ausreichend Parkplätze vor dem Haus, welche Sie kostenfrei nutzen können.
Um wie viel Uhr gibt es Frühstück?

Montag bis Freitag von 06.45 Uhr - 10.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag von 07.30 Uhr - 10.30 Uhr

Gibt es WLAN und wenn ja wie viel kostet es?
Die Nutzung des WLAN ist im ganzen Hotel/Restaurant kostenlos.
Sind Hunde erlaubt?
Hunde sind in unserem Haus herzlich willkommen. Wir berechnen hier einen Aufpreis von 8,00 €.
Zum Seitenanfang